Herzlich Willkommen bei den „Peiklern“ Differter Karnevalsgesellschaft „Die Peikler“
News
Am Samstag starteten die Peikler die diesjährige Faasend in Differten mit einer stimmungsgeladenen Kappensitzung vor vollem Haus. Sie begeisterten ihr Publikum mit vielen tollen Programmpunkten. Die sonntags folgende Seniorensitzung konnte wieder unsere älteren Mitbürger zum mitmachen anregen. Auch hier konnten unsere Akteure ihre Show wieder in der gut gefüllten Bisttalhalle zum Besten geben. Wir hatten wieder wie jedes Jahr zu unseren Sitzungen ein tolles Publikum! Eine tolle Faasend ist nun leider wieder vorbei. Unser Fetter Donnerstag war leider nicht so gut besucht, aber unsere Aprés Ski Party war auch in diesem Jahr wieder der Renner. Mit DJ Dirk ging die Post in der Bisttalhalle nochmals richtig ab. Auch bei unserer Kinderfaasend kamen die Kids auf ihre Kosten. Mit verstärktem Team  ( Chantal, Alicia, Simone, Gisela und Michael ) konnten wir bei vielen Spielen mit richtig tollen Gewinnen die Kinder begeistern. ( Fotos folgen in unserer Galerie )
Die Peikler, sowie noch andere Vertreter des Regionalverbandes Völklingen- Warndt, waren bei der Saarländischen Narrenschau als Besucher dabei.
Unsere 1. Vorsitzende Monika Meyer und unser 2. Vorsitzender Martin Jozwiak beim Staatsempfang.
Zum Jahresauftakt in der Stadtskanzlei in Saarbrücken.
Auch hier waren wir dabei! Helferfest und Dankeschönparty der Arbeitsgemeinschaft 950 Jahre Differten.